LIFEBALL 2007

ich halte es für meine pflicht über dieses event etwas zu schreiben - weil es weder ein olympiasieg noch der opernball, oder noch irgendein anderes event schafft, dass ich mich mehr als österreich patriotin fühle, als dieses event .. ich bin stolz, dass es in diesem Land soweit kommen konnte, dass dieses projekt so erfolgreich ist!!!!

es ist wunderbar was mit einem solchen event erreicht werden kann .. auch wenn viele vielleicht sagen mögen, dass es kommerzialisiert wird - aber alles läuft nur mehr über den konsum ab ..

ich liebe die atmosphäre auf diesem event! jeder ist freundlich, FRIEDLICH und lebt einfach nur - so wie er gern leben möchte .. und ab sofort habe ich ZERO TOLERANCE für ignoranten, die ihrerseits nicht tolerant gegenüber jeglicher lebensform (egal ob sexualität oder krankheit etc ) sind !!!!

die show war super - ich sage nur: heatherette!!! und die scissor sisters .. (aber anscheinend sind mir markus schenkenberg und justin chambers nicht untergekommen), dafür aaron peirsol ... und auch das lifeball-lied (eric papilaya - get alive, get a life) ist genial

Linktipp:
Lifeball 2007
dr_adi_waberl - 26. Mai, 23:34

Life Ball 2008

bitteeeee unbedingt ohne Weichselbraun und Hadier - bitteeeee!!!!!!!!

nodesha - 27. Mai, 12:23

ja das ist sowieso klar ^^
NaSoLe - 2. Jun, 12:13

naja...

...schon a tolle sache und interessieren würd's mi a amol... doch... san wirklich alle die dort auftreten sooo tolerant??? was ist echt und was show?!?

naja... und immer mehr wird's kommerzieller... aber was soll's... a gute sache is sicher noch auf a gewisse art und weise...

welcome to my world!

it's just me ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my current mood

Serien, von denen ich im Moment einfach nicht genug bekomme


Original Soundtrack
Queer As Folk Fourth Season

Mein Lesestoff


Cormac McCarthy
Die Straße

Free Text (1)

Counter

Zufallsbild

017

Aktuelle Beiträge

haha ja das weiß ich...
haha ja das weiß ich eh ;) und ich hab auch gehört,...
nodesha - 18. Feb, 00:09
Über Schauspieler lässt...
Über Schauspieler lässt sich leicht schwärmen, aber...
deprifrei-leben - 17. Feb, 17:57
Männer
Um nicht immer negativ über das andere Geschlecht in...
nodesha - 17. Feb, 17:52
jaja .. i weiß :D
Which Queer As Folk Character Are You? You're Brian....
nodesha - 14. Jan, 21:19
noch mal eine runde von...
You Are 2: The Helper You always put on a happy...
nodesha - 24. Nov, 14:20

Suche

 

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 00:09

Credits


Alltag
Dies und das
Freunde
Leben
Liebe
Männer
Uni
WM
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren