Männer

Um nicht immer negativ über das andere Geschlecht in der Gesellschaft zu reden, möchte ich euch hier meine vorläufige TOP 3 der Männer vorstellen:


Nr. 3 - man kann sich doch nicht immer nur für einen entscheiden ;) auch wenn ich sie nur auf 3 beschränke :) : Diesen Platz teilen sich ein paar meiner Lieblingsschauspieler ;)
Ethan Hawke (auch kein Feschak, aber er ist einer dieser Intelligenten in Hollywood und seine Bücher sind UMWERFEND), Ashton Kutcher (göttlich in "The Guardian"), Daniel Craig (JAAA ich stehe zu ihm) und natürlich Brad Pitt (ich will diese Zigarette sein) sowie Clive Owen (für mich Oscar-reif in "Children of Men" und zwar kein Feschak, aber wenn die Welt untergeht, will ich in seiner Nähe sein)

books_feature-1 AshtonKutcherPicture main1 BRAD-20PITT Owen_Clive

edit: okay .. ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken .. hier sind noch mehr Platz 3 Männer ;)
Colin Firth, NATÜRLICH jude law (wie ich den vergessen konnte .. faszinierend)

firth_colin alfie25

vormalige Nr 2: Logan Huntzberger aka Matt Czuchry:
Dieser Mann hat die schönsten Augen des Jahrhunderts und ein Freund von mir sieht ihm sogar ähnlich *träum*
TagsMatt_Czuchry


Nr. 2: Gale Harold aka Brian Kinney
Er hat es auf die Nr. 2 geschafft!!!! ich bin im verfallen
und neben ihm: Robert Pattinson .. den würd i gerne mal kennenlernen ;)


Gale-20Harold-204 robert-pattinson-cosmogirl-4

Nr. 1 bleibt im Moment ungekrönt ;) diese gebührt einem speziellen Mann und der muss erst noch kommen ;)
- bald ist Gale Harold auf der eins ^^


*ursprünglich vom 24.12.2006
*bearbeitet am 24.11.2007
deprifrei-leben - 17. Feb, 17:57

Über Schauspieler lässt sich leicht schwärmen, aber in der Realität haben die auch mal Mundgeruch.

nodesha - 18. Feb, 00:09

haha ja das weiß ich eh ;) und ich hab auch gehört, dass sie manchmal (aber nur manchmal) aufs klo gehen ;)
aber leider sehen die meisten männer nicht so aus wie schauspieler :( und deswegen mach ich mir schöne träume ;)

welcome to my world!

it's just me ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my current mood

Serien, von denen ich im Moment einfach nicht genug bekomme


Original Soundtrack
Queer As Folk Fourth Season

Mein Lesestoff


Cormac McCarthy
Die Straße

Free Text (1)

Counter

Zufallsbild

Owen_Clive

Aktuelle Beiträge

haha ja das weiß ich...
haha ja das weiß ich eh ;) und ich hab auch gehört,...
nodesha - 18. Feb, 00:09
Über Schauspieler lässt...
Über Schauspieler lässt sich leicht schwärmen, aber...
deprifrei-leben - 17. Feb, 17:57
Männer
Um nicht immer negativ über das andere Geschlecht in...
nodesha - 17. Feb, 17:52
jaja .. i weiß :D
Which Queer As Folk Character Are You? You're Brian....
nodesha - 14. Jan, 21:19
noch mal eine runde von...
You Are 2: The Helper You always put on a happy...
nodesha - 24. Nov, 14:20

Suche

 

Status

Online seit 6648 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 00:09

Credits


Alltag
Dies und das
Freunde
Leben
Liebe
Männer
Uni
WM
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren