hilfe ich bin 22!!!

also heute feiere ich meinen 22. geburtstag .. 21 war ziemlich okay .. man hat erfahren, dass man auf der ganzen welt alkohol trinken darf, aber sonst ist nichts passiert

an geburtstagen bekommt man eine ganz seltsame stimmung .. einerseits denkt man darüber nach, was man bis dahin erreicht haben wollte:
im kindergarten hab ich mir vorgestellt, dass ich mit 21 heirate und mit 22 ein kind bekomme .. das 1. schaff ich nicht mehr ;)
später wollte man mit 21 schon arbeiten und geld verdienen - bin halt ein leidiger student
vor ein paar jahren wollte ich die welt einmal gesehen haben .. aber das kommt mit 22 ;)

und was ich noch erreichen möchte:
tja wenn ich das wüsste .. jetzt möchte ich einmal Malta angehen und dann .. who knows .. bin ja nicht gerade der entscheidungsfreudigste mensch (muss ich leider gestehen)

und feiern wird jetzt auch verschoben .. aber macht ja nix ;) bin das ja schon gewohnt und es kann nur besser werden ;)

lg eure kriselnde, weil sie 22 ist
NaSoLe - 12. Mai, 21:27

Auch hier, doch etwas später: ALLES GUTE!!!

Lustig, ich hab, wie ich klein war, auch immer gesagt, mit 21 möcht ich heiraten... :P - dann war ich 21 und ich dachte mir - ne, wirklich noch nicht *fggggg*

welcome to my world!

it's just me ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

my current mood

Serien, von denen ich im Moment einfach nicht genug bekomme


Original Soundtrack
Queer As Folk Fourth Season

Mein Lesestoff


Cormac McCarthy
Die Straße

Free Text (1)

Counter

Zufallsbild

b203ae8f-s

Aktuelle Beiträge

haha ja das weiß ich...
haha ja das weiß ich eh ;) und ich hab auch gehört,...
nodesha - 18. Feb, 00:09
Über Schauspieler lässt...
Über Schauspieler lässt sich leicht schwärmen, aber...
deprifrei-leben - 17. Feb, 17:57
Männer
Um nicht immer negativ über das andere Geschlecht in...
nodesha - 17. Feb, 17:52
jaja .. i weiß :D
Which Queer As Folk Character Are You? You're Brian....
nodesha - 14. Jan, 21:19
noch mal eine runde von...
You Are 2: The Helper You always put on a happy...
nodesha - 24. Nov, 14:20

Suche

 

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 00:09

Credits


Alltag
Dies und das
Freunde
Leben
Liebe
Männer
Uni
WM
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren